Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter über Itunes lässt sich der Ipod nicht wiederherstellen ud im Ipod Menü auch nicht Reseten! Ich habe ihn schon an 2 Pcs angeschlossen jedoch bei beiden das gleiche Problem. Ich kann auf den WEchselträger nicht zugreifen und überhaupt nichts? ist die festplatte kaputt? [img]http://www.img-host.de/bild.php/24744,unbenannt8KBK9V.jpg[/img]
HILFE MEIN IPOD SPINNT!!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
muelleme schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter über Itunes lässt sich der Ipod nicht wiederherstellen
Verstehe ich nicht....
Das von Dir mit eingestellte Bild sagt da was anderes aus....
Da möchte itunes den ipod ja wieder herstellen....Ich kann auf den WEchselträger nicht zugreifen und überhaupt nichts?
ISt denn in itunes von Dir der entsprechende Haken gesetzt worden?
ist die festplatte kaputt?
Quatsch....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
muelleme schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter über Itunes lässt sich der Ipod nicht wiederherstellen
Verstehe ich nicht....
Das von Dir mit eingestellte Bild sagt da was anderes aus....
Da möchte itunes den ipod ja wieder herstellen....Ich kann auf den WEchselträger nicht zugreifen und überhaupt nichts?
ISt denn in itunes von Dir der entsprechende Haken gesetzt worden?
ist die festplatte kaputt?
Quatsch....laut appel und der seriennummer hab ich noch bis zum 28 juni garantie. Ich habe den nämlich geschenk bekommen und somit keine Rechnung!
Freue mich über jede Antwort!! -
Verstehe einiges von dem, was du geschrieben hast, nicht. Kann es gedanklich auch nicht nachvollziehen.
Wenn Du da für Dich keine Lösung findest, schicke den Vogel ein. So sehr lange hast Du ja keine Garantie mehr....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher