Sony Ericsson HBH-Ds980 mit Ipod touch 3.0??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sony Ericsson HBH-Ds980 mit Ipod touch 3.0??

Ich hätte eine frage bezüglich der Bluetooth funktion vom ipod touch 2g:
    kann man mit den Sony Ericsson Kopfhörern HBH-Ds980 über bluetooth musik hören? Und geht das Mikro?
    Falls einer das headset hat bitte Antworten!!!!!
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Habe IPT 3.0 mit einem Sony Ericsson HBH-DS970 zum Test im Einsatz.

Fazit: Pairing mit Handy und IPT funktioniert sauber. ABER: Leider gehen die Vor/Zurück-Tasten nicht!
    Laut/Leise und Start/Stop sind OK.
    Der Klang ist recht gut - teilweise sogar etwas zu bassig für meinen Geschmack - ist aber Subjektiv.

Zum HBH-DS980 kann ich leider nichts sagen, vermute aber dass es sich ganz ähnlich verhält.
    Werde mein Headset jedch zurückgeben wegen der nicht Funktionierenden Vor/Zurücktasten.

Hat jemand noch weitere Empfehlungen bzgl. In-Ear-Headset für den IPT?
  • Siegmar schrieb:

ABER: Leider gehen die Vor/Zurück-Tasten nicht!
    Leider normal, geht bei keinem BT Headset am iPhone / iPod Touch.
    Apple hält sich wohl mal wieder an keinen standard, wäre ja nichts neues...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • is ja mal voll kacke das das nicht geht...
    is aber fast schon egal da ich eh sehr viele on-the-go listen habe......
    gibts noch irgenwelche günstigen alternativen bluetooth headsets da das hbh ds 980 ziemlich teuer ist....???
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher