Sony Ericsson HBH-Ds980 mit Ipod touch 3.0??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sony Ericsson HBH-Ds980 mit Ipod touch 3.0??

Ich hätte eine frage bezüglich der Bluetooth funktion vom ipod touch 2g:
    kann man mit den Sony Ericsson Kopfhörern HBH-Ds980 über bluetooth musik hören? Und geht das Mikro?
    Falls einer das headset hat bitte Antworten!!!!!
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Habe IPT 3.0 mit einem Sony Ericsson HBH-DS970 zum Test im Einsatz.

Fazit: Pairing mit Handy und IPT funktioniert sauber. ABER: Leider gehen die Vor/Zurück-Tasten nicht!
    Laut/Leise und Start/Stop sind OK.
    Der Klang ist recht gut - teilweise sogar etwas zu bassig für meinen Geschmack - ist aber Subjektiv.

Zum HBH-DS980 kann ich leider nichts sagen, vermute aber dass es sich ganz ähnlich verhält.
    Werde mein Headset jedch zurückgeben wegen der nicht Funktionierenden Vor/Zurücktasten.

Hat jemand noch weitere Empfehlungen bzgl. In-Ear-Headset für den IPT?
  • Siegmar schrieb:

ABER: Leider gehen die Vor/Zurück-Tasten nicht!
    Leider normal, geht bei keinem BT Headset am iPhone / iPod Touch.
    Apple hält sich wohl mal wieder an keinen standard, wäre ja nichts neues...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • is ja mal voll kacke das das nicht geht...
    is aber fast schon egal da ich eh sehr viele on-the-go listen habe......
    gibts noch irgenwelche günstigen alternativen bluetooth headsets da das hbh ds 980 ziemlich teuer ist....???
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher