Keine Verbindung zu i-pod touch 2g möglich, nur mit i-tunes...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Verbindung zu i-pod touch 2g möglich, nur mit i-tunes...

Hallo zusammen,

habe einen i-pod touch 2g (software 2.2.1) auf den sich ohne probleme mit i-tunes (V8.2) zugreifen lässt und der auch im gerätemanager (Win XP + SP3) angezeigt wird…

wollte dann ohne i-tunes drauf zugreifen, was ja angeblich mit iphonbrowser oder ifunbox möglich sein soll, und laut der erfahrung anderer auch gut klappen soll.

Doch leider musste ich festsellen, dass kein der beiden programme get der iphonebrowser stürtzt ab und wird dann vom BS geschlossen und ifunbox (neuste version) sagt das kein gerät angeschlossen ist…

gut habe dann den JB ausgeführt was aber an dem problem nichts geändert hat…
    hat einer eine idee woran das leigen könnte, ob man irgentwas umstellen muss oder sowas in der art…

währe super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntest denn langsam fällt mir nichts mehr ein

MFG Andreas
  • Benutzer online 1

1 Besucher