was ist das ?
on the go liste
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
kann man in itunes keine eigene wiedergabeliste erstellen ??
und noch eine frage
habe mir ein soundtrack draufgezogen, aber ihn als einziges album anzuzeigen wird er für jeden interpreten sortiert
also habe ich anstatt einmal soundtrack fear and loathing in las vegas
ca. drei alben mit einmal 10 lieder des andere hat nur drei etc -
Du kannst bei iTunes selbst Wiedergabelisten erstellen indem du oben auf Datei klickst und "Neue Wiedergabeliste" auswählst dann einfach die Titel die du unter "Musik" hast Auswählen bei mehreren kannst du die Strg/Ctrl Taste zur Hilfe nehmen und sie dann einfach per Drag&Drop in die neue Wiedergabeliste einfügen.
Im iPod gibt es mehrere "Such"-Funktionen Halt einmal "Alben", "Titel" oder so weiß ich grad gar nicht aus'm Kopf endschuldige. Dann gehst du halt auf "Alben" und dann wird dir auch das Album angezeigt natürlich müssen die auchv on selbem Album sein wenn nicht, kannst du einfach bei iTunes alle Titel die du in einem Album haben willst auswählen wieder mit Strg bzw. Ctrl und machst rechtsklick und dann "informationen" und unter dem Reiter Informationen änderst du den Inhalt von "Album" einfach in den Albumnamen.
Hoffe es hilft!:)
Scheiß auf Punkt und Komma usw. Alkoholeinfluss undso -
danke für die mühe die du dir gemacht hast
-
Ach iwo, ich helfe immer gern und erstrecht im trunkenem Zustand :'D
-
Benutzer online 1
1 Besucher