Ipod Classic 30 GB geht nicht mehr nach formatieren !! brauche schnell HILFE ist nicht mein Ipod -.-!!!!!!SCHNELL!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic 30 GB geht nicht mehr nach formatieren !! brauche schnell HILFE ist nicht mein Ipod -.-!!!!!!SCHNELL!!!!!

Hallo,
    ich habe den ipod classic von meinem freund formatiert und jetzt geht der die ganze zeit aus und wieder an auf dem bildschirm erscheit die ganze zeit ein appel zeichen und verschwindet wieder und er wird von meinem pc auch nicht mehr erkannt und wenn der ipod sich ausschaltet kommt die ganze zeit ein komisches geräusch.... ;( ;(

Danke für eure schnelle hilfe !!
  • Spongebob1994 schrieb:

ich habe den ipod classic von meinem freund formatiert

man kann keinen ipod formatieren wie einen datenträger. das ist schon mal der grösste fehler. wenn itunes ihn erkennt dann sollte man auf wiederherstellen gehen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Man kann einen iPod formatieren?
    Ich kenn nur wiederherstellen. Aber formartieren im Sinne von einen Datenträger (z.B. USB-Stick) formatieren kenn ich nicht.

Aber versuch mal den iPod an den PC und iTunes zu stöpseln in den DFU-Modus (Ich glaub beim Classic geht das auch benutz mal die Suchfunktion) zu versetzen und dann über iTunes wieder herzustellen.

Und gestallt deine Überschrift beim nächsten mal anders. Wenn ich frühs schon sowas lese wie "!!!!!SCHNELL!!!!!" oder ähnliches und da vergeht mir schon die Lust zu Antworten. Deswegen dauerts dann auch länger bis mal jmd antwortet.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Ich geh kaputt.
    Das man nen iPod wirklich als Datenträger formatiert is schon hart. Wieso macht man sowas?
    Weißt du nich das man den iPod nicht wie nen Massenspeicher behandeln kann sondern nur über iTunes (oder ähnlicher Programme) verwalten kann?

Egal. Also ich geh mal davon aus du hast iTunes auf deinen PC. Wenn nicht apple.de und runterladen.
    Dann wenn itunes installiert ist steckst du den iPod an und öffnest iTunes (wenn es dies nicht von selbst tust).
    Würd der iPod erkannt gehst du auf wiederherstellen und folgst den Anweisungen.

Wird er nicht erkannt versetz den iPod in den DFU modus (Suchfunktion hilft hier) und stelle ihn dann per iTunes wieder her.

Das sollte eig funktionieren. Bzw könnte.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher