iTunes im Ausland...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes im Ausland...

      Hey!
      Ich werde jetzt in den Weihnachtsferien zu meiner Schwester ins Ausland fahren. Ich bekomme von ihr zu weihnachten eine CD, deswegen brenne ich mir iTunes auf eine CD, um die Cd von meiner Schwester gleich auf den iPod zu spielen, bzw neue Lieder auf meinen iPod machn. Ich habe aber diesbezüglich eine Frage. Wenn ich bei ihr iTunes installiere und dann meinen iPod anschließe, werden dann nicht automatisch die ganzen Lieder von ihrem PC auf meinen iPod übertragen und meine sind dann weg? Was kann ich dagegen tun? Ich habe viele Lieder auf meinem iPod und will sie jetzt nicht in den Ferien verlieren. Bitte um Hilfe.
      Danke!
      Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
      Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
      Zukunft -> Sammlung von iPods
      Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D
    • Der ist ja auf manuell gemacht. Also besteht keine Gefahr dass iTunes meine Lieder mit den von meine schwester überspielt?
      Vergangenheit -> iPod Nano 2. Gen. 2 GB, iPod Nano 3. Gen. 4 GB
      Gegenwart -> iPod Touch 2. Gen. 16 GB
      Zukunft -> Sammlung von iPods
      Die Leute sagen, die wichtigste Erfindung der Menschheit wäre der Kreis. Ich finde, es war der iPod ;D