Hilfe beim Autoradiokauf!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe beim Autoradiokauf!

Hallo alle Forum-User,
    bin neu hier im Forum und wollte direkt mal etwas fragen!
    Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein I-Pod-Radio der Serie Alpine IDA-X100-300 zuzulegen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über Erfahrungen, Umgang, Bedienung oder ähnliches Berichten könnte, um mich entgültig vom Kauf zu überzeugen.

Sonst bin ich auch für andere Empfehlungen dankbar!

Vielen Dank
    Personalfitness:
    :thumbsup: Mit Freude Kraft und Gesundheit schaffen.... :thumbsup:
  • Hi,

hinten am Radio ist ein AUX Anschluß wo man ein AUX-Kabel (Klinke-Klinke) einstecken kann und ein Festes kabel, ca. 05m lang mit USB Buchse am Ende. Das kann man sich dann hinlegen wo man möchte und daran dann iPod (mit Sync-Kabel) oder USB Geräte anstecken.

Inzwischen gibt es auch einen Nachfolger von dem von mit beschriebenen.

Ist halt kurz ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es eben wenige Tasten hat.

Ich komme gut damit klar und bin sehr zufrieden.

Gruß

TUllm

PS: hier grad noch ein Video gefunden wo kurz auf das Interface des Radios eingegangen wird: youtube.com/watch?v=ePOv4ON4ahg&feature=related
    Display kann man alles Mögliche einstellen, also was angezeigt werden soll in den 3 Zeilen. So wie es da ist finde ich es z.B: nicht so schön und Platz verschwendend.
    Das neue Gerät hat zusätzlich noch Suche nach Buchstaben usw.
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher