Welche Tarif habt ihr für das iPhone ohne T-Mobile?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Welche Tarif habt ihr für das iPhone ohne T-Mobile?

    Hi,

    wollte mal fragen was Ihr so für Tarife bei Euren iPhones nutzt. Hauptsächlich natürlich auch wegen den Daten. Es sollte schon eine Flatrate sein.

    T-Mobile ist mir ein wenig teuer, daher die Frage.

    02 klingt gut, 10€ im Monat Flatrate, aber ab 200MB gedrosselt und eben deren Netzabdeckung, die nicht die beste ist.

    Also, welche Tarife mit welchen Detail nutzt Ihr und wieivel Daten verbratet Ihr so im Monat?

    Danke

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Wieviele Daten man verbraucht würde ich auch gerne mal wissen. 200 MB allerdings erscheint mir arg wenig. Das wird zumindest für mich nicht reichen. Aber da die neuen iPhones selbst bei ebay um die 800 EUR kosten lohnt sich wohl fast kein Tarif außer die bei t-mobile, wo es das Gerät inzwischen ziemlich günstig dabei gibt ...
  • Die O2 Netzabdeckung ist inzwischen fast genauso gut
    wie die grossen D Netze. O2 hat in den letzten Jahren enorm
    viel in den Umts/Hsdpa Ausbau gesteckt.
    Selbst hier auf dem Land funkt O2 mit 3,6 mbit.
    Ich bin eigentlich eingefleischter T-Mobile nutzer
    aber O2 ist wirklich spitze und für den Preis fast nicht schlagbar.
    Wäre meine erste Wahl wenn ich nicht einen Vertrag
    bei T-Mobile hätte.

    Es kommt immer drauf an was man unterwegs
    machen möchte, aber selbst mir der Umts viel nutzt reichen 200 MB
    im Monat locker aus.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • placebo76 schrieb:

    sind die Veträge von tmobile zurzeit eigentlich günstig oder ändert sich da in Kürze noch was dass man mit einem Abschluss lieber noch etwas warten sollte ?

    Günstig waren T-Mobile-Verträge noch nie. Früher konnte man Multisims beantragen; das Feature ist jetzt aber auch weggefallen. Also lieber jetzt zugreifen.
  • Ich habe o2 mit Internet Pack M + o2 Multicard + Blackberry Option (jaja weil ich 2 Handy betreibe, Blackberry Bold und iPhone 3G :D)

    Blackberry Option ist nur für Blackberry! Iphone wird nicht unterstützt. Ich bin mit Internet surfen mit 200 MB völlig ausreichend, da ich nie mehr als 50 MB erreiche. Ich pushe meist Email und gucke Wetter oder Nachrichten an.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Danke für Eure Antworten.

    Ich denke ich werde dann erstmal O2o probieren. Kann man ja monatlich kündigen wenn man nicht zufrieden ist.

    Danke!

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"