Gibt es ein App wo man sieht, wo der andere sich gerade befindet ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gibt es natürlich nicht! Alles was du auf MTV und Co. Siehst sind Fun-Applikationen! Du glaubst ja nicht wirklich das dass Echt ist!?

Admin Edit: Bitte etwas freundlicher sein, danke!

Edit Von mir: Stimmt, doch! Du hättest auch bloß die obere Zeile löschen können, den alles was danach kommt, entspricht der Wahrheit! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchNick ()

• stimmt nicht ganz. ich weiss nicht ob das mit ner app geht aber mann kann handys orten bis zu 5 meter genau.

du musst also dir das programm runter laden und auf dem anderen handy installieren dasbedeutet du musst an das andere handy ran um sag ich mal ne sms zu bestätigen.

dies wird zum beispiel verwenden von eltern um zu schauen wo ihre kinder sich grad befinden.man kann es natürlich auch anderster verwenden...
    Gruss Magg0
  • Magg0 schrieb:

orten bis zu 5 meter genau.

Naja das ist aber sehr nett gerundet ;)
    Das was du meinst ist eine Funkzellenortung, die gibt es tatsächlich, das stimmt, die Polizei setzt diese ebenfalls ein.
    Das mit 5 meter haut aber nicht so ganz hin. Eine Funkzelle (kann) mehrere hundert Meter umfassen.
    Und es ist nur die reine Funkzelle in der sich das Handy befindet aufspürbar.
    Alles andere wäre GPS und nicht mal das ist auf 5 meter genau ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.