Alternative zum Musikplayer auf dem iPod Touch ? Filter nicht nur nach einem Kriterium (Genre,Komponist,...) ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alternative zum Musikplayer auf dem iPod Touch ? Filter nicht nur nach einem Kriterium (Genre,Komponist,...) ?

Hallo,

gibt es eine Alternative zum Musikplayer auf dem iPod touch mit 3.0 Software ?

Ich suche hauptsächlich folgende Funktionen:

- Eingrenzen der Titel durch Auswahl von mehreren Kriterien gleichzeitig z.B. Komponist UND Genre oder Bewertung UND Bitrate oder ....
    - Titel zu löschen

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße
    Dieter
  • divo60 schrieb:

- Eingrenzen der Titel durch Auswahl von mehreren Kriterien gleichzeitig z.B. Komponist UND Genre oder Bewertung UND Bitrate oder ....

Das kann auch eine Intelligente Playlist.
    Die einzige Alternative zum Mobilmusicplayer.app ist der Pwnplayer, der aber noch total buggy ist.

mfg, bonki
  • bonkii schrieb:

divo60 schrieb:

Das kann auch eine Intelligente Playlist.
    Die einzige Alternative zum Mobilmusicplayer.app ist der Pwnplayer, der aber noch total buggy ist.

mfg, bonki
    Danke für die Antwort,

aber so weit ich es verstanden habe, muss die intelliegente Playlist über iTunes im Vorwege erstellt werden. Oder kann ich es auch dem iPod direkt machen?

Dieter
  • divo60 schrieb:

aber so weit ich es verstanden habe, muss die intelliegente Playlist über iTunes im Vorwege erstellt werden. Oder kann ich es auch dem iPod direkt machen?

Erstellen kann man intelligente Playlists nur in iTunes. Seit 3.0 updaten sich intelligente Playlists auf dem iPod aber (z.B. "Meine Lieblingslieder")

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher