Akku Anzeige in Zahlen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Akku Anzeige in Zahlen

hi,

1) ich hab ein screenshot von einem ipod touch gesehen, auf dem neben dem akku symbol eine zahl war, also der akku stand in zahlen.
    kennt jemand ein app mit dem ich das auch hin kriegen kann.

2)ausserdem habe ich gelesen, dass der akku vollständig geladen ist, wenn das stecker symbol zu sehen ist, aber man soll noch weitere 2 std laden damit die komplette ladung erfolgt.
    was ist damit gemeint? ich zieh immer das ladekabel ab, wenn ich das steckersymbol sehe.

hier die aussage aus einem anderen forum:
    "Ist doch vollkommen normal, bei meinem iPod touch zeigt es das immer genau dann an, wenn der Akku VOLLSTÄNDIG GELADEN ist.
    Also wenn er voll ist, und man das Teil noch mal 2 Stunden dran lässt (sodass auch noch die komplette Ladung erfolgt) wird das Blitz Symbol in iTunes angezeigt.
    Wie gesagt, bei mir ises am iPod touch so, aber ich denke nicht das es da einen Unterschied zum iPhone gibt..."

3) kann ich meinen ipod touch mit dem pc verbinden ohne, dass er aufgeladen wird, wenn er schon voll ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sean3301 ()

• sean3301 schrieb:

1) ich hab ein screenshot von einem ipod touch gesehen, auf dem neben dem akku symbol eine zahl war, also der akku stand in zahlen.
    kennt jemand ein app mit dem ich das auch hin kriegen kann.

Kurz mal google angeschmissen und das Ergebnis:

ZITAT:

"Für Leute die es stört, das der Akku oben rechts ein Kästchen ist, könnt Ihr auch eine Zahl hinzaubern.Dazu empfehle ich euch BossPrefs. Damit könnt Ihr euch Zahlen anzeigen lassen, anstatt der normalen Akku Anzeige. Öffnet dazu BossPrefs und klickt (oben rechts ) auf ,,MORE,, dann klickt auf das vorletzte Kästchen: ,,Enable Numeric Battery,, und geht zurück ins Hauptmenü und schwupps habt Ihr Zahlen. Es dauert einen Moment bis das iPhone es umgestellt hat, aber es passiert ganz alleine.Das selbe geht auch anders rum um die normale Akkuanzeige wieder zubekommen."

Vorraussetzung ist natürlich ein JB :D

sean3301 schrieb:

3) kann ich meinen ipod touch mit dem pc verbinden ohne, dass er aufgeladen wird, wenn er schon voll ist?

Nein, das geht leider nicht.
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher