ipod touch mit handy als modem verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch mit handy als modem verbinden

    hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir bei meiner frage helfen und bestehe darauf bitte bitte sachlich beim thema zu bleiben und zu versuchen diese präzise zu beantworten.
    nehmt mir diese art bitte nicht übel aber es gibt in einem forum nichts schlimmeres als über z.B handys zu reden und dann auf äpfel im sonderangebot auf dem jahrmarkt zu kommen.
    naja nach der standprädigt möchte habe ich folgende frage:
    ich bin einen schritt davor mir ein iphone oder einen touch zu holen.
    ich tendiere eher zum touch da ich ein nagel neues nokia 5800 (mit internet flat) in meinen händen halte von daher kann ich auf die telefon und sms funktion verzichten was mir aber doch sehr wichtig ist, ist das ich mit dem ipod touch mobil im internet surfen kann.
    jetzt bin ich auf die schlaue idee gekommen das ipod touch mit meinem 5800 per bluetooth oder der gleichen zu verbinden und so eine art accec point für den touch herzustellen.
    wir leben im jahr 2009 und beide geräte sind wirklich klasse ausgestattet somit ist es in meinem gedanken logisch das es technisch hinhauen müsste.
    also was meint ihr ist es software technisch möglich????
  • Du bist nicht der erste der auf diese Idee gekommen ist. Und da ich diese Frage schon öfters und ausführlich erklärt habe (und langsam keine Lust mehr habe alles zigmal zu erklären) schmeiß ich nur noch ein paar sachen in den Raum:

    - joikuspot
    - Suchfunktion des Forums
    - Klick (hier steht alles)
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: