Ipod (Festplattenmodelle) im Auto - Haltbarkeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von sWiE
    Also ich benutze meinen iPod 3G seit Sommer letzten Jahres im Auto und hatte noch nie Probleme. Selbst bei den größten Schlaglöchern. Was ich aber nicht machen würde, werde das Auto in die Sonne stellen und den iPod drin liegen lassen.

Hallo ,

Aber da gibt es ja ein Problem : Der kleine iPod (wie Nano etc) haben einen Stick oder sowaqs drin , also keine Festplatte ...

Mein Großer , 30GB iPod und der 60GB iPod haben ja ne Festplatte drinne ... dass heißt , er ist sehr leicht "zerstörbar" .

Ich würds nicht machen , viele ist die Festplatte sogar schon beim runterfallen kapput gegangen :(
  • Und ganz nebenbei, die festplatten sind dafür ausgelegt ^^ !!!
    Du kannst damit getrost auto fahren, nur solltest du ihn nicht extremen witterungs bedingungen aussetzen !!!

soll heissen unter 1°-29° oder so.

Wenns dir zu heiss wird , wirds ihm auch zu heiß ;)!

Und das wenn dir der ipod runterfällt , die festplatte im arsch ist, wundert mich nicht^^!!!

Elektronische geräte sind generell nicht dafür geeignet runterzufallen ;)

gruß Blood
  • Benutzer online 1

1 Besucher