Genius funzt nicht auf iPod (120gb)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Genius funzt nicht auf iPod (120gb)

      hi leute!
      ich habe mir kürzlich einen itunes account zugelegt fürs iphone. als nette nebenerscheinung kann ich jetzt ja auch das genius feature benutzen: das funktioniert super im itunes, aber leider nicht auf meinem ipod... egal welchen song ich anwähle, ich bekomme immer die gleiche meldung: "Genius is unavailable for this song". wie kann das sein, wenn ich für den gleichen song auf itunes eine komplette playlist bekomme aber nicht auf dem ipod? ich habe auch alle tracks, die ich in itunes habe auch auf dem ipod, es kann also nicht daran liegen, dass ich zu wenig ähnliche tracks auf dem ipod hätte. an was kann das liegen? muss der ipod mit dem internet verbunden sein? ?(