Frage : ich habe keine boxen (sonst bräuchte ich euch warscheinlich nicht) zuhause und bei youtube gestöbert dabei bin ich auf dies :youtube.com/watch?v=LaHrE53Lpcc&feature=related
wie krieg ich das?
wie krieg ich das?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
commerson schrieb:
Frage : ich habe keine boxen (sonst bräuchte ich euch warscheinlich nicht) zuhause und bei youtube gestöbert dabei bin ich auf dies :youtube.com/watch?v=LaHrE53Lpcc&feature=related
wie krieg ich das?
Samuel W. schrieb:
da er aber nicht wusste das im video nicht gesagt wird wie es geht, konnte er ja nicht wissen , das wir seine frage nicht verstehn.
klar er hätte sie auch schreiben können. aber warscheinlich dachter er das wir das video anschauen.
hubremen schrieb:
Lese Dir hier mal Punkt 1.3 und 1.8 durch....
Das erleichtert den Umgang im Forum....
Und auch sonst wäre es schön, wenn Du Dein Anliegen richtig benannt hättest.
ingope schrieb:
hubremen schrieb:
Lese Dir hier mal Punkt 1.3 und 1.8 durch....
Das erleichtert den Umgang im Forum....
Und auch sonst wäre es schön, wenn Du Dein Anliegen richtig benannt hättest.
Er ist leider 100%ig Lernresistent.
Ich beachte seine Postings einfach nicht mehr bis er wenigstens die Grundregeln begriffen hat.
Hoffung das er es in diesem Leben noch schafft habe ich allerdings nicht![]()
1 Besucher