Cydia Fehler beim Downloaden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum aktiv.....
Hier etwas für Dich unter 1.3 und 1.8 zu den Regeln in diesem Forum, die den Umgang für alle User erleichtern.....
Wenn Du schon eine Fehlermeldung erhälst, macht es Sinn, diese auch komplett hier zu posten.....
Hast Du 3.0 auf Deinem ipod?
Wenn ja, gebe mal "cydia" in die Suchfunktion dieses Forums ein....
Da wirst Du fündig.....
Dein Posting wäre im Unterpunkt "Jailbreak" besser aufgehoben gewesen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wieso denn so aufgeregt?
Immer ruhe bewahren
Obwohl, so eilig kannst du es ja nicht haben wenn du noch die Zeit hattest deine Schriftart und die Schriftgröße zu ändern
Hast du schonmal geschaut ob deine Wi-fi verbindung noch bestehend ist?
Ansonsten ggf neu jailbreaken und nochmals versuchen. oder die Source ( falls hinzugefügt ) nochmal neu hinzufügen und aktualisieren. -
-
Themen zusammengeführt.
@iPhone3G:
Bitte klare Titel verwenden, mit "HILFEEEEEEEEEEEE" kann keiner etwas anfangen, auch ein Thema hätte gereicht, bitte les dir nochmal die Forenregeln durch, Danke. -
Die fehlermeldung lautet :
Fehler
Sub-process/usr/bin/dpkg return an error code (2)iphone3G-Apple.com [img]http://a1.twimg.com/profile_images/135546590/apple-logo-dec07_normal.jpg[/img] -
iPhone3G schrieb:
Die fehlermeldung lautet :
Fehler
Sub-process/usr/bin/dpkg return an error code (2)
Jo, das hab ich auch. Hab auch schon wiederhergestellt&neu gejailbreakt, hat nix gebracht... -
-
iPhone3G schrieb:
OKEY LEUTE KEINE PANIC ICH HABS.
ihr müsst euer gerät nochmal jailbreaken und dan nur Cydia anklicken nicht Icy sonst funk. nicht danke für alles nochmal
Aah,
so simpel! Da hätte ich auf drauf kommen können...
-
Benutzer online 1
1 Besucher