Hilfe! Wie schließ ich meinen iPod an mein Autoradio an?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Allein die Beschreibung ist für mich ein wenig undurchsichtig.

Also fasse ich mal kurz zusammen:

Du hast ein Autoradio? Ok hier wäre es hilfreich zu wissen was für eins.

Die Lautsprecher Vorner sind direkt am Autoradio angeschloßen und die Hinteren an der Endstufe? So was hast du so hinten verbaut? Bass-Box/Rolle? Viele Lautsprecher? Wieviele Lautsprecherausgänge hat dein Radio? 2.0? 2.1? 4.0? 4.1? 5.1?

Also vorderer Chinch Eingang sagt mir jetzt nichts? Du meinst evtl den Klinkenstecker? Weil das vorner ein Chinch-Anschluß ist (also 2 Buchsen die du brauchst) mir noch nirgends untergekommen.

Also hier braucht es mehr Informationen.

Was ich mir im ersten Moment evtl vorstellen kann das bei deinem "Line-In" nur die vorderen Boxen genutzt werden, oder das du mehrere Zonen Einstellen kannst (wie ich zum Beispiel vorne CD hinten Ipod, etc).

Also hier brauch mer auf jeden Fall mehr informationen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher