Probleme beim iPod Touch 2G Jailbreak!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim iPod Touch 2G Jailbreak!

Hey liebe Community,

heute habe ich versucht meinen ipod touch 2g zu jailbreaken. Bis quickfreedom mich aufgefordert hat meinen ipod in den dfu mode zu setzen lief alles super ich habe die custom firmware erstellt und den ipod in den dfu mode gesetzt und nun erkennt itunes den ipod nciht und ich kann keinen restore durchführen. Quickfreedom erkennt den dfu mode auch nicht. ohne die custom firmware kann ich den ipod ohne probleme restoren. ich bitte um hilfe!

LG sasu_g
  • dein problem ist also das weder iTunes noch quickpwn deinen iPod im DFU Modus erkennt?
    bei meinen mehreren jailbreaks bin ich regelmäßig am DFU Modus hängen geblieben und hab es
    erst nach mehreren anläufen geschaft. Eig soll es ja ganz einfach sein aber in manchen DFU Anleitungen steht
    10 Sec beide Tasten und dann 10 sec Home button.. in anderen steht 3 sec ein/ausschalt button ( der oben links )
    und dann 10 sec beide und dann 20 oder gar 30 sec Home..
    naja wie auch immer, versuchs einfach öfter mit dem DFU Modus. Wenn iTunes deinen iPod nicht erkennt dann ist dein iPod schlichtweg noch "aus"
    und du müsstest ihn ohne probleme wieder an bekommen. Versuch ihn also nochmals in den DFU Modus zu bringen und schau dir ggf nochmal die
    Anleitung dazu an ;)
    Kannst es ja mal versuchen sonst wüsste ich auch nicht wo das Problem liegt.

Gruß.
    Tim2109 :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher