iPod Nano zeigt keine Cover an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano zeigt keine Cover an

Hallo, meine Tochter hat zum Geburtstag einen schönen roten iPod Nano 4G bekommen. Ich selber habe einen iPod Classic und mein Sohn einen IPod Nano 3G. Wir haben Songs und Hörbücher aufgespielt. Alle haben bei iTunes ein Cover, die auf meinem Classic und auch auf dem Nano 3G zu sehen sind. Doch leider nicht auf dem neue Nano 4G. Wenn ich den Nano bei iTunes anschließe und darüber darauf zugreife dann sind alle Cover zu sehen, nur eben nicht direkt auf dem Nano :( .
    Hat jemand eine Lösung dafür parat? Ich habe schon versucht im Internet zu recherchieren, doch leider keine wirklich passende Antwort gefunden. Es gibt wohl dies Problem öfter aber keiner hat eine wirkliche Lösung dafür.
  • Hallo tschuldigung, dass ich mich jetzt erst auf deine Antwort melde, aber ich bin gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen.

"29.06.2009, 12:51
    von: hubremen

Man kann in der Übersicht von dem ipod in itunes einen Haken setzen (Cover auf dem ipod anzeigen oder so ähnlich).
    Hast Du da einen Haken drin?"

Ich habe bei iTunes gesucht, wo ich dieses Häkchen setzten kann, aber ich habe nirgendwo solch eine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ich habe den ipod angeschlossen und gesucht und auch nichts ähnliches gefunden. Ich habe die aktuellste iTunes-Version. Kannst Du mir den genauen Pfad bei iTunes nennen. Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?(
  • Benutzer online 1

1 Besucher