IPod Touch Tastensperre

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Touch Tastensperre

Liebe alle,

ich hab ein Problem mit meinem IPod Touch, hoffe das ich ins richtige Forum geposted habe.

Jedenfall kann ich leider seid eben nicht mehr die Tastensperre deaktivieren, der IPod reagiert auf nichts, gibt es nur die möglichkeit mit dem Jailbreak?

Oder kann man das noch irgendwie anders deaktivieren?

Danke & LG
  • Verstehe auch nicht was das mit dem Kalender zu tuen haben soll...

D.h. also der Slider reagiert nicht mehr, Du kannst ihn quasie nicht mehr von links nach rechts schieben?!?

Kannst Du Deinen iPod denn ganz ausschalten, vlt. funktioniert es nach einem Neustart wieder.
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Genau richtig, ich kann den Balken nicht mehr rüber ziehen.

Naja wenn ich oben lange drücke kommt eben die Frage ob ich den IPod ausschalten will das geht dann auch nciht weil ich auch diesen Slider nicht bewegen kann.

Sprich ich kann am Display garnichts machen da er IPod nicht reagiert.

Runter gefallen oder so ist er mir nicht, wie gesagt ist von heut auf morgen passiert.
  • Das klingt sehr eigenartig, hoffen wir mal, dass nichts mit Deinem Touchscreen ist!

Er ist aber ohne JB, richtig?

Hast Du mal versucht ihn über iTunes wiederherzustellen? Falls es danach immer noch nicht behoben ist, würde ich sagen ist es ein Fall für die Garantie, wenn noch welche drauf ist...
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Ja hoffentlich, weil das nervt echt schon das zweite problem damit, letzens konnte ich es lösen indem ich die firmware neu drauf geladen habe.

Genau ist ohne JB und Garantie ist auch drauf, jedoch will ich es nicht unebdingt einschicken weil ich dann so lange warten muss >_>

Ne das hab ich noch nciht probiert mit itunes, weil bin gerade in der arbeit und habe gehofft das man es auch so lösen kann damit ich zumindest nach hause fahren kann mit musik hehe.

abe rich werde es am abend mit itunes versuchen, danke für deine hilfe! :)
  • Was Du vlt. noch versuchen kannst, bin mir da aber jetzt nicht zu 100% sicher :rolleyes:

Drücke mal den Ein-/Ausschalter und den Homebutton gleichzeitig. Wenn ich mich nicht vertue müßte dann das Display nach ca. 10 sek. vlt. auch etwas länger ausgehen. Dann mal warten, entweder startet er wieder von alleine, oder Du mußt den Einschalter benutzen, aber bin mir nicht ganz sicher... Hat mir auch schon mal geholfen...
    Kann es jetzt gerade nicht selber testen, da mein iPhone leider def. ist und eingeschickt wurde :cursing:
    Gruß

Libertas

we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher