Apps laden kurz und schließen sich dann wieder!HILFE!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps laden kurz und schließen sich dann wieder!HILFE!

Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem: Habe meinen Laptop neulich platt gemacht und alles neu installiert, der Computer war aber immer noch im iTunes aktiviert. Es trat dann das Problem auf, dass sich manche apps, welche ich auf dem Ipod hatte nachher nicht mehr funktionierten. Habe auch meine Mediathek erneuert, d.h. der Ipod wurde völlig neu synchronisiert. Desweiteren besteht das Problem, dass sich mit meinem Account gekaufte Lieder nicht auf den Ipod übertragen lassen. Mir wird als Fehlermeldung genannt,dass mein Laptop nicht aktiviert wäre. Habe ihn jedoch schon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert,aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe die Apps, die nicht mehr funtionieren auch schon gelöscht und erneut geladen,aber das Problem besteht weiterhin.

Bitte um Hilfe,
    Lg KingMat
  • Benutzer online 1

1 Besucher