videowiedergabe bricht des öffteren ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • videowiedergabe bricht des öffteren ab

    Hi

    folgendes problem:

    ich habe einige dvd mit cloneDVDmobile in mp4 umgewandelt um sie dann auf den ipod tuoch übertragen zu können. die auflösung ist 480 x 240 die bitrate liegt bei 150kb/s. das ist im rahmen desen was der ipod touch problemlos wiedergeben kann. nun hatte ich schon öffter das problem das mitten im viedeo der ton wech geht und kurz darauf springt der ipod touch is videoübersichtmenü zurück, wähle ich dann den film aus der abgebrochen wurde läuft er teileweise von der stelle problemlos weiter.

    hatte oder hat jemand ein ähnliches problem und eventuell eine lösung perrat.

    sorry habe eben bemerkt das der thread im falschen unterforum ist, tut mir leid war keine absicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sukura ()

  • 137 klicks und keiner hat wohl ne idee was es sein könnte.

    also ich habe festgestellt das das gleiche ebenfalls bei musik der fall ist nur das der touch dort nicht ins menü zurück springt sondern einfach zum nächsten titel.

    darauf hin habe ich gestern den touch zurückgesetzt und alles neu aufgespielt, dazu aber nicht die sicherungsdatei genutzt sondern neu erstellt.

    ich werde die tage mal schauen ob die fehlerhafte wiedergabe noch immer vorkommt. sollte das so sein werde ich mal bei support anrufen und mich schllau machen.

    werde das dann hier niederschreiben

    und noch mal die bitte an die MOD´s, verschiebt diesen Thread ins iPod Touch Unterforum
  • ok ich gehen von einem defekt des touch aus. wie gesagt tritt der fehler nicht nur bei filmen auf sondern auch bei musik. habe jetzt den touch 3 mal zurück gesetzt und alles neu aufgespielt ohne dabei die sicherungsdatei zu nutzen. es ist immer wieder das gleich nur filme oder alben bzw titel bei den es dann zu diesem abbruch kommt ändern sich. da dieses problem bei meinem nano nicht auftrit und ich das selbe itunes nutze kann es auch nicht am program liegen. werde jetzt den support kontaktieren und nachfragen ob ich ihn zur reparatur einsenden soll oder beim händler umtauschen kann.

    alles weitere gibts nach dem tel. mit dem support
  • so stand der dinge ist folgender:

    es soll sich um ein softwareproblem handel welches nicht durch das update zu 1.1.2 behoben werden konnte. habe den touch eingesendet, da sie noch einen hardeware defekt ausschließen wollen, dann wird das betriebsystem neu aufgespielt.

    bin jetzt mal gespannt ob damit das problem wirklich gelöst ist.
  • und siehe da, lauter leere worte. das erinnert mich an den sony support. auf die von mir geschilderten und im begleitformular angegenbenen fehle ist man nicht eingegangen. man hat einfach die standartprozedur gemacht.

    sie haben sagenhafte 9 lieder auf den touch übertrage und diese dann dauerhaft laufen lassen, auf das problem mit der videowiedergabe sind sie überhauptnicht eingegangen. auf jedenfall konnten sie keinen fehler feststellen. so zumindest stehts im rückschein.

    auch gut nun werde ich jedes lied mit nen fehler notieren, ebenso bei videos und dann werde ich das denen vorführen. eben wie bei dem sony problem.
    da war es dann auf einmal doch nen fehler des gerätes und wurde getauscht.