Apps stürzen nach Start wieder ab!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps stürzen nach Start wieder ab!

Hi,

ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das die Apps auf meinem NICHT gejailbreakten Ipod Touch 2G. nach dem Start sofort wieder beendet werden. (Ich komm noch nicht mal ins Menü)

Das Problem hatte ich damals bei der Firmware Version 2 sowie jetzt bei der 3er ... formatieren musste ich mein Touch nun schon 8 mal innerhalb von 2 Monaten.

Neustarten (bzw. Reseten bringt nichts und die Apps neuinstallieren behebt das Problem nur kurzfristig)

Ich habe auch schon hier im Forum, sowie bei google geschaut, aber keine Lösung für das Problem gefunden.

PS: Liegt sowie ich das sehe auch an keinen Fremdprogrammen ... ich hab nach dem letzten formatieren nur Shazam und iRemote installiert und nun wieder das Problem!

mfg
    hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• probier mal bevor du die app startest den Home- button zu drücken und dann auf das app...
    bei mir funktionierts dann meistens.
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher