Videos auf meinen Ipod Touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Suchfunktion hätte dir die Frage beantworten können.Wenn die DVDs einen Kopierschutz haben, gibt es keine legale Möglichkeit.
Und wie das auf illegale Weise funktioniert, wird dir hier niemand sagen.
Wurde aber alles auch schon sehr oft besprochen hier.
Wenn die DVDs keinen Kopierschutz haben, dann müssen sie erst in iTunes. -
Wenn die DVDs einen Kopierschutz haben, gibt es keine legale Möglichkeit.
Und wie das auf illegale Weise funktioniert, wird dir hier niemand sagen.
Wurde aber alles auch schon sehr oft besprochen hier.
bitte! Und WENN sie keinen hat, dann mit Videora auf Mp4 Konventieren und in iTunes ziehen! Wobei es heutzutage [k]fast[/k] keine Ungeschutzten Dvds gibt!
Alles andere ist illegal! Dazu wirst du hier keine Hilfe finden!
Haha Sina! Das muss man erst mal hinbekommen =) Zeitgleich und Gleichtextig!
Das nenn ich Timing -.- -
Danke für die Antworten.
Da ich neu hier bin und wirklich keine Ahnung von Foren habe, wusste ich nichts von einer Suchfunktion. Was Computer Dinge angeht bin ich wirklich recht unbedarft!
Was die Illegalität angeht, da hatte ich nichts kriminelles vor, sondern wollte nur Filme auf meinen Ipod um diese wenn ich mit dem Zug unterwegs bin anschauen und sonst nichts!
Wenn die Filme keinen Kopierschutz haben, wie bekomme ich diese in mein Itunes hinein? Binn da wirklich unbedarft un dkenne mich absolut nicht aus, hoffe das ist nicht schlimm!
Danke Roger -
-
TouchNick schrieb:
aceroger schrieb:
Da ich neu hier bin und wirklich keine Ahnung von Foren habe, wusste ich nichts von einer Suchfunktion. Was Computer Dinge angeht bin ich wirklich recht unbedarft!
aceroger schrieb:
Wenn die Filme keinen Kopierschutz haben, wie bekomme ich diese in mein Itunes hinein? -
iPod x3 schrieb:
TouchNick schrieb:
wir haben's voll drauf =)) -
Konventieren:DVDsoft Echt schnell und einfach,
-Also dein video als datei (egal ob mit kopierschutz oder ohne-.-) in den Input files schieben(per drag and drop)
-Qualität auswählen
-Und zu guterletzt auf Convert drücken.
-Wenn fertig, daruaf achten was bei Output folder steht und dann findst du die conventierte datei in dem Ordner.
Diese Datei dann einfach bei iTunes per drag and drop in videos schieben.
Solltest du noch schwierigkeiten haben mit itunes(was ich wirklich sehr gut nachvollziehen kann!) dann bitte IMMER raus damit! Kann sehr gut nachvollziehen das du noh Thread geöffnet hast macht dir aus den negativen komentaren nichst^^Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
TouchNick schrieb:
iPod x3 schrieb:
TouchNick schrieb:
wir haben's voll drauf =))
und nun Schluss mit Spam und back to topic. -
hab jetzt videora, bin auch dabei es zu versuchen, jetzt folgendes problem, lege die dvd ein und scheint wohl auch kein kopierschutz drauf zu sein, bei videora will ich dann conerten und bei select file öffnen sich 4 dateien: Audio TS, common, Video TS und win.
welche muss ich denn öffnen um den film zu convertieren? -
-
ja video ts hab ich versucht, passiert nix
-
Dann hat die DVD vielleicht doch einen Kopierschutz, was ist das denn für eine DVD?
-
the fast and the furios , also erster teil
ich versuch es mal mit ner anderen -
Bin mir ziemlich sicher, dass die einen Kopierschutz hat.
Eigentlich hat jede DVD, die man kaufen kann, einen Kopierschutz. -
so jetzt funktioniert alles, nnur wie krieg ich den kompletten film rübergezogen auf itunes? wenn ich auf select file gehe, habe ich den film da stehen, wenn ich ihn anklicke dann öffnet sich audio ts und video ts , dann klicke ich video ts an und es öffnen sich nochmals viele files aber nie der komplette film
-
Benutzer online 1
1 Besucher