Probleme nach Video - Lautstärke änderung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme nach Video - Lautstärke änderung

Hallo zusammen.

Ich besitze für verschiedene Familienmitglieder neben einem Touch auch einen Ipod-80gb mit denen Filme gesehen werden, die alle über ein I-Tunes verwalte werden.

Auf beiden Geräten wollte ich einige meiner Filme aufspielen. Da zwei Filme beim Touch sehr leise sind habe ich über die Einstellung die Lautstärke aller Filme um 25% erhöht.
    Anschließend ließen sich diese "veränderten" Filme nicht mehr mit dem Touch synchronisieren nur noch mit dem I-Pod. ;(
    Ich hätte diese gesamten Filme neu Konvertieren müssen in I-Pod- Touch Format.

Diese werden dann allerdings nicht mehr vom I-Pod80GB wiedergegeben.

Letztendlich habe ich alle Filme aus der Bibliothek gelöscht und neu Importiert ohne Änderung der Lautstärke.
    Dadurch konnte ich die Filme auf den Touch und den Pod synchronisieren.

Fazit für mich: Filmdateien nicht verändern, ggf in-Ear Kopfhörer verwenden.

Ich habe über die SUFU kein gleiches Thema gefunden und hoffe das dies hier kein doppel - Posting ist.

Gruß
    Atze
  • Benutzer online 1

1 Besucher