DVB-T Fernseh - Programm mit Windoof für I-POD Format

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• DVB-T Fernseh - Programm mit Windoof für I-POD Format

Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch ein DVBT Windoof Programm welches aufgezeichnete Fernsehfilme direkt in ein I-Pod Format umwandelt?

Laut Werbung soll das Produkt
    TERRATEC CINERGY HTC XS HD DVB-T STICK das Format H.246 wiedergeben, aber ein TEST für 99,95 wollte ich ohne empfehlung vermeiden.

Ich habe mir bereits Hauppauge Gerät gekauf, das diese Option im Menü angibt, es ist aber nicht möglich diese Funktion anzuwählen.
    Leider gibt es wohl auch keine Up-dates dazu mehr.

Für eure Tip's bedanke ich mich vorab,
    Atze
  • Mein DVBT-Stick ist auch von Terratec, die mitgelieferte SOFTWARE, auf die es auch bei Dir ankommen wird, heisst EyeTV und diese hat für das anschließende Konvertieren schon Einstellungen gespeichert, u.a. "für iPhone".
    Google mal nach dieser Software, da müßten solche Infos zu finden sein. Denn, ich habe einen Apple, und da könnten leichte Unterschiede in der Ausstattung bestehen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher