Gibt es ein App da wo man ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gibt es ein App da wo man ...

Hallo Leute ich suche schon die ganze Zeit ob es sowas gibt.Gibt es ein app da wo man :

1 -SMS umstonst schreiben kan
    2 -TV schauen kann
    3 -Streamviedeos im Netz schauen kann
    4 -ob man umsonst Teln. kann

(Mein iPhone hat die Firmware 3.0 und ist gejailbreakt, ich habe Cydia und Icy)

währe dankbar wen das es gebert :!:

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    iphone3G-Apple.com [img]http://a1.twimg.com/profile_images/135546590/apple-logo-dec07_normal.jpg[/img]
  • Hallo Leute ich suche schon die ganze Zeit ob es sowas gibt.Gibt es ein app da wo man :

1 -SMS umstonst schreiben kan
    2 -TV schauen kann
    3 -Streamviedeos im Netz schauen kann
    4 -ob man umsonst Teln. kann

(Mein iPhone hat die Firmware 3.0 und ist gejailbreakt, ich habe Cydia und Icy)

währe dankbar wen das es gebert

Als allererstes: Hast Du Deutsch in der Schule geschwänzt? X(

1. Vertrag-->FreiSms-->alles andere illegal!
    2.iPod an Fernsehr anschließen!
    3.Suchfunktion benutzen
    4.siehe Punkt 1!

Weist du was? Sowas ist richtig schlimm! Sei froh dass dir überhaupt jemand antwortet! :thumbdown:
  • Benutzer online 1

1 Besucher