TV Ausgang Wie ist die Qulität

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TV Ausgang Wie ist die Qulität

Wie ist eigentlich die Qualität des TV Ausgangs am iPod Touch 2G?Hab ein Nokia N85 mit TV Ausgang und beim Video ist die Qualität grauenhaft.Ruckelig,zu blasse Farben und sehr grob.Das Videokabel war original dabei.
    Nun überlege ich mir ein Videokabel für den Touch zu holen.Nur wie sieht es da mit der Qualität aus?Und macht es einen Unterschied ob man das original Kabel von Apple nimmt oder sich im Netz ein No name Kabel für unter 10 Euro holt?
  • Sagt mal das kann doch nicht sein das keiner hier ne Antwort weiß.
    Das Thema hab ich seit drei Tagen drin und keine Antwort.
    Das ist doch auch keine aussergewöhnliche Frage.Irgendjemand wird doch schon mal den Videoausgang ausprobiert haben.
    Ich will nur nicht unnötig Geld für dieses Kabel raushauen.Kostet ja auch nicht nur 1,50.
  • Wenn keiner antwortet dann hilft ebeb nur selbst testen.
    Ich selbst hab ein Nokia N95 8GB und muß sagen das ich über den TV ein ganz gutes Bild herbekomme.

Ob das Bild gut oder schlecht ist hängt auch sehr viel mit der Qualität der Videodatei zusammen. Je besser diese ist dasto besser ist das Video. Und das Bild vom Handy nicht das tolste auf dem Fernseher ist sollte klar sein da Fernseher normal von einem PC aus mit ner Qualität von mind 800x600 Pixel gefüttert werden. Ein Handy füttert den TV aber nur mit iwas um die 300xirgendwas für den Handydesktop. Mit einem guten Video merkt das dann nicht mehr.
    So jetzt kannst du selbst probieren.

Und das mit die Kabel ist immer schwer zu sagen. Es kann sein das die Qualität gleich ist kann sein das sie variert. Kommt auch ein wenig drauf an was fürn ein Pixelfetischist man ist.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher