[Gesucht] Ein App, das den Tamagotchis von damals ähnlich kommt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Gesucht] Ein App, das den Tamagotchis von damals ähnlich kommt

    ... nun - der Titel sagt alles ;)

    Ich suche einen App für den iPod Touch, der so ähnlich ist, wie die Tamagotchi von damals. Das man etwas "ausbrütet", ein Geschöpflein entsteht und man es hegt und pflegt.
    Habe vorhin eben den App Store durchsucht und erkannt, dass man heute nicht mehr das unter "Tamagotchi" versteht, wie ich damals *lach* Denn "Tamagotchi : 'round the world" beschäftigt sich ja nur mit Mini-Spielen.

    Wisst ihr irgendein App, wo ich eine Art Tamagotchi bekomme?
    Ich will etwas auf meinem iPod Touch aufziehen ... ;)


    Liebe Grüße
    Dalia
  • warte mal da gibts das spiel iPet
    da gibts die versionen cats, dogs und iPet Pets alle drei kostenlos
    is so ähnlich wie tamagotchi nur hald mit Tieren...
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Einfach mal im Store gesucht, und tadaa!

    Tamagotchi: 'round the World

    mfG



    Das ist mir jetzt ja total peinlich... :whistling:
    Muss wohl verwirrt gewesen sein.

    Ich entschuldige mich hiermit und gelobe Besserung!

    @Dr. Agon

    Zum 1000sten Mal:
    Ich will keine Posts sammeln! X(

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()

  • Ich programmiere Dir ein Tamagotchi, wenn Du möchtest, dass meine ich ernst.

    Dalia schrieb:

    Wenn Du ein Tamagotchi, oder mehrere haben möchtest, dann sag' mir Bescheid.
    Ab Montag habe ich wieder mein MacBook Air und dann geht es los....!

    Gruß
    Kowi023



    ... nun - der Titel sagt alles ;)

    Ich suche einen App für den iPod Touch, der so ähnlich ist, wie die Tamagotchi von damals. Das man etwas "ausbrütet", ein Geschöpflein entsteht und man es hegt und pflegt.
    Habe vorhin eben den App Store durchsucht und erkannt, dass man heute nicht mehr das unter "Tamagotchi" versteht, wie ich damals *lach* Denn "Tamagotchi : 'round the world" beschäftigt sich ja nur mit Mini-Spielen.

    Wisst ihr irgendein App, wo ich eine Art Tamagotchi bekomme?
    Ich will etwas auf meinem iPod Touch aufziehen ... ;)


    Liebe Grüße
    Dalia
  • Kowi, du erstellst mir ein Tamagotchi? Das geht? 8|


    Sollte es wirklich funktionieren : gerne =)

    Die iPets schaue ich mir später an, danke.
    Obwohl mir eher nach einem "fiktiven Geschöpf" wäre, anstatt sowas "echtes".

    Sehr seltsam, dass es so einen App noch nicht gibt...
    Gut, die Zeiten sind vorbei, aber die guten alten Tamagotchis WAREN einmal Kult ;)
  • Dalia schrieb:

    ... nun - der Titel sagt alles ;)

    Ich suche einen App für den iPod Touch, der so ähnlich ist, wie die Tamagotchi von damals. Das man etwas "ausbrütet", ein Geschöpflein entsteht und man es hegt und pflegt.
    Habe vorhin eben den App Store durchsucht und erkannt, dass man heute nicht mehr das unter "Tamagotchi" versteht, wie ich damals *lach* Denn "Tamagotchi : 'round the world" beschäftigt sich ja nur mit Mini-Spielen.

    Wisst ihr irgendein App, wo ich eine Art Tamagotchi bekomme?
    Ich will etwas auf meinem iPod Touch aufziehen ... ;)


    Liebe Grüße
    Dalia
    Hallo Dalia,

    möglicherweise bin ich den ein oder anderen Tag zu spät, aber wir haben heute ein solches Tamagotchi fürs iPod/iPhone & iPad rausgebracht :)

    Du findest die iPod/iPhone-Version:
    itunes.apple.com/de/app/virtual-pet-game/id490969099

    Die iPad-Version gibts hier:
    itunes.apple.com/de/app/virtual-pet-hd/id493984811

    Viele Grüße!
    Ben
  • Also ich habe mir dieses "ipet" oder wie das heisst auch mal runtergeladen, aber bisher hat mir das nicht so zugesagt.. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mein hund die ganze Zeit jung bleibt..
    nun gut, ich spiele das Spiel noch nicht lange, aber so ein richtiges Tamagotchi ähnliches Spiel konnte ich bisher auch nicht finden..
    8|
  • Akuabo schrieb:

    Die beste tamagotchi app ist "hatchi - a retro virtual pet", kostet 0,89€


    Ähhhhm - du hast schon gesehen , das der letzte Beitrag vom Januar 2012 war und die letzte Wortmeldung des TE sogar vom Juli 2009 ?
    Ich glaube kaum , das das Thema noch in irgend einer Form interessant ist ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher