Outlook 2007 und iPod-Touch Kalendersynchronisation bricht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Outlook 2007 und iPod-Touch Kalendersynchronisation bricht ab

Guten Morgen aus Berlin !

Ich bin ein wenig verzweifelt !!! Ich habe seit ein paar Tagewn einen Ipod-touch 32GB.

Alles funktioniert super und ich finde den Touch einfach genial. Nur das Synchronisieren mit denm Outlook 2007 Kalender hat nur einmal geklappt, jetzt bricht die Synchronisation immer mit folgender Fehlermeldung ab:

SyncServer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur

AppName: syncserver.exe ApppVers. 8.2.399.0

Mod.Ver. 5.1.2600.5755 Mod.name: ntdll.dll

Offset: 00010717

Ich habe schon die gefundenen Drittanbieter Add-Ins im Outlook 2007 deaktivert, so wie auf der apple-HP empfohlen. Aber das bringt auch nichts.

Ich bin ganz schön genevt da ich mir extra für 117,00 Euronen Outlook 2007 zugelegt habe und nun funktioniert das nicht. Ich hoffe so sehr das mir hier jemand weiterhelfen

kann. Vielen Dank im voraus und HERZLICHE GRÜSSE AUS BERLIN

PS. Das Synchronisieren meiner Kontakte klappt unproblematisch. Ich habe

Windows XP mit SP2
  • Benutzer online 1

1 Besucher