hilfe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Forensuche ist nicht so Dein Ding, oder?

      ... oder lesen generell ... wenn ich mir nur die Themenübersicht dieses Unterboards anschaue, fallen mir direkt 4 Topics ins Auge die genau Deine Frage beantworten ... schon fast im Titel ... also ehrlich, lies doch erstmal bevor Du rumspamst ...
    • Chrisspy schrieb:

      Forensuche ist nicht so Dein Ding, oder?

      ... oder lesen generell ... wenn ich mir nur die Themenübersicht dieses Unterboards anschaue, fallen mir direkt 4 Topics ins Auge die genau Deine Frage beantworten ... schon fast im Titel ... also ehrlich, lies doch erstmal bevor Du rumspamst ...
      Gut du hast ihm gesagt das er die AUgen auf machen soll und die Sufu zu benutzen hat, was du jedoch NICHT getan hast ist seine Frage zu beantworten!
      Du hast ihn sogar indireckt aufgefordert einen weiteren Thread zu erstellen in dem das selbe stehen wird...



      b2t:Du musst den Film warscheinlich mit SUPER(c) (google oder sufu!) in MP4 convertieren und dann kannst du es erst bei iTunes bzw auf deinen iPod einspielen. =)

      Bedanken nicht vergessen ;)
    • cH4iN schrieb:

      ..., was du jedoch NICHT getan hast ist seine Frage zu beantworten!

      Das wäre ja auch noch schöner ...

      ... dann bräuchte man ja nur irgendwo im Forum an beliebiger Stelle beliebige Fragen stellen und bekäme sie beantwortet. Genau ab dem Zeitpunkt ist es dahin mit Übersichtlichkeit etc. ... außerdem wurde genau dafür mal eine Forensuche in Boards implementiert -> um ständiges doppelt und dreifach vorhalten von Themen entgegen zu wirken.

      Mitdenken sollte Voraussetzung für die Teilnahme an Hilfeforen werden.
    • Klar versteh ich dich vollkommen aber wenn du ihn schon zur Sau machst kannst du es ihm trotzdem direckt mit erklären oder es so machen wie die meisten anderen und direckt auf die von dir gemeinten Links verweisen! Sobald ich nen Thread sehe und sowas geschrieben wird, schreibe ich auch das man die Sufu benutzen soll aber dann schreib ich da drunter trotzdem nochmal wie es geht oder den Link zum Thema. Alleine der Höflichkleit halber ;)

      Edit:Ich bin eben so!
    • cH4iN schrieb:

      Sobald ich nen Thread sehe und sowas geschrieben wird, schreibe ich auch das man die Sufu benutzen soll aber dann schreib ich da drunter trotzdem nochmal wie es geht oder den Link zum Thema.

      Da kommt es bei mir grundsätzlich auf den Ton an -> bzgl. Höflichkeit. Steht hier eine vernünftig gestellte Frage habe ich gegen diese Hilfestellung nichts einzuwenden ... entbehrt sie sich aber jeglicher Grammatik und ist dazu noch in Umgangssprache geschrieben verlier ich prompt die Lust vernünftig zu antworten und begebe mich lieber auf das selbe Niveau -> bringe dem Autor den gleichen Respekt entgegen wie er mir.

      Ich bin eben so!

      Ich auch ;)
    • Chrisspy schrieb:

      cH4iN schrieb:

      Sobald ich nen Thread sehe und sowas geschrieben wird, schreibe ich auch das man die Sufu benutzen soll aber dann schreib ich da drunter trotzdem nochmal wie es geht oder den Link zum Thema.

      Da kommt es bei mir grundsätzlich auf den Ton an -> bzgl. Höflichkeit. Steht hier eine vernünftig gestellte Frage habe ich gegen diese Hilfestellung nichts einzuwenden ... entbehrt sie sich aber jeglicher Grammatik und ist dazu noch in Umgangssprache geschrieben verlier ich prompt die Lust vernünftig zu antworten und begebe mich lieber auf das selbe Niveau -> bringe dem Autor den gleichen Respekt entgegen wie er mir.

      Ich bin eben so!

      Ich auch ;)
      Naja dann wäre das ja geklärt ^^
      Jedoch sollte dir aufgefallen sein das miene Rechtschreibung inkl. Grammatik auch für'n Arsch ist naja ich versuch es zumindest richtig hinzu bekommen =)