hey leute also em ich will nen gebrannten film also american pie 6 . auf meinen ipod touch drauftun und ezz geht des ned
iuch mein mit was oder wie wandel ich des um =
iuch mein mit was oder wie wandel ich des um =
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Gut du hast ihm gesagt das er die AUgen auf machen soll und die Sufu zu benutzen hat, was du jedoch NICHT getan hast ist seine Frage zu beantworten!Chrisspy schrieb:
Forensuche ist nicht so Dein Ding, oder?
... oder lesen generell ... wenn ich mir nur die Themenübersicht dieses Unterboards anschaue, fallen mir direkt 4 Topics ins Auge die genau Deine Frage beantworten ... schon fast im Titel ... also ehrlich, lies doch erstmal bevor Du rumspamst ...
cH4iN schrieb:
..., was du jedoch NICHT getan hast ist seine Frage zu beantworten!
cH4iN schrieb:
Sobald ich nen Thread sehe und sowas geschrieben wird, schreibe ich auch das man die Sufu benutzen soll aber dann schreib ich da drunter trotzdem nochmal wie es geht oder den Link zum Thema.
Ich bin eben so!
Naja dann wäre das ja geklärtChrisspy schrieb:
cH4iN schrieb:
Sobald ich nen Thread sehe und sowas geschrieben wird, schreibe ich auch das man die Sufu benutzen soll aber dann schreib ich da drunter trotzdem nochmal wie es geht oder den Link zum Thema.
Da kommt es bei mir grundsätzlich auf den Ton an -> bzgl. Höflichkeit. Steht hier eine vernünftig gestellte Frage habe ich gegen diese Hilfestellung nichts einzuwenden ... entbehrt sie sich aber jeglicher Grammatik und ist dazu noch in Umgangssprache geschrieben verlier ich prompt die Lust vernünftig zu antworten und begebe mich lieber auf das selbe Niveau -> bringe dem Autor den gleichen Respekt entgegen wie er mir.
Ich bin eben so!
Ich auch
1 Besucher