Will meinen iPod Touch verkaufen aber...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Will meinen iPod Touch verkaufen aber...

...worauf muss ich da genau achten? wegen meinen account etc?
    bzw wie läuft das ganze ab? will es nen guten Kumpel verkaufen von daher wollen wir dann vor Ort alles für den ipod touch einrichten etc

hier noch paar Fragen die uns interessieren

1. Bleiben alle Apps und Games von mir auf den ipod touch wenn er sich einen neuen account auf seinen PC via Itunes macht?
    2. das Gerät ist ja auf meinen Namen registriert..muss ich das jetzt auf seinen Namen um melden oder wie? ne oder?
    [img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
  • die apps gehen nur mit einem account also mit dem wo sie gekauft wurden....
    und zu 2. da musst du den ipod in den DFU modus versetzen (googles mal wie das geht) dann kann dein kumpel ihn bei sich einfach an iTunes anstecken fertig!
    iPod Touch 2G 8GB v2 (hat inzwischen mein Dad :D) + iPod Touch 4g 32GB (zweites Display selbst eingebaut :whistling: )+ iPhone 5 16GB schwarz :love:
  • Dj Idam schrieb:

1. Bleiben alle Apps und Games von mir auf den ipod touch wenn er sich einen neuen account auf seinen PC via Itunes macht?

Also wenn er nicht Synct dann bleiben die Apps auch auf dem Ipod...Er muss ja nur bei sich Itunes "manuell syncen" (oder so) dann bleiben die Apps.

Er kann auch seinen Acc benutzen um sich Apps runterzuladen.

Dj Idam schrieb:

das Gerät ist ja auf meinen Namen registriert..muss ich das jetzt auf seinen Namen um melden oder wie?

Das weiß ich nicht genau, aber denke nicht, dass das geht...also den Name ummelden...musse aber mal iwie bei Apple nachfragen oder so
  • Benutzer online 1

1 Besucher