Abschaltung Bestimmung der Information zur unterbrechungsfrei Wiedergabe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Abschaltung Bestimmung der Information zur unterbrechungsfrei Wiedergabe

Hallo,

sobald ich iTunes starte, startet jedesmal die "Bestimmung der Information zur unterbrechungsfreien Wiedergabe". Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, das abzustellen (weiß das jemand??). Es nervt, da ich meine komplette mp3-Sammlung in der Mediathek habe (über 6000 Titel).

moisemi
    • Nein du bist nicht der Einzige. Bei mir macht er das auch konkret mit 2 Alben. Bei JEDEM Start von iTunes bestimmt er die Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe immer wieder neu. Beim Googeln hab ich einige gefunden, die das gleiche Problem haben, aber leider kein Lösung gefunden.

Das sind 2 ganz "normale" Alben von CD geripped und ganz normal getagged.
      Wenn ich diese aus der Mediathek lösche passt alles wieder.
      Kaum füge ich sie ein, gehts wieder los.
      Das Häckchen bei Info habe ich überall ausgeschaltet wegen "Unterbrechungsfreies Album"
      Überhaupt kann ich den Nutzen dieser Funktion noch nicht ganz nachvollziehen, denn alle Livealben haben bei mir keine Unterbrechungen, wie es ja auch sein soll. Hatten nie welche und haben auch bei iTunes keine.

Solange er das bei mir nur bei 2 Alben macht ist es noch verkraftbar, aber vielleicht hat mittlerweile hier ja doch wer eine Lösung dafür.
    • Benutzer online 1

1 Besucher