Iphone Halterung füs Auto

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone Halterung füs Auto

Hallo,
    also ich hab nun fast alles abgegooglet und probiert. Aber ich finde keine optimale Halterung für mein Iphone im Auto.
    Ich möchte gerne eins, wo ich das Iphone drehen kann. Nicht unbedingt eins mit Sagnapf fürs Fenster.
    Die für die Lüftungsschlitze sind auch meist total wackelig oder nicht richtig einsehbar vom Fahrersitz.

Zur Info: Ich hab einen Smart oder einen Renault Senic.

Habt ihr Ideen? Welche Erfahrungen habt ihr? Dabei ist die Frage was es kosten nicht relevant, da ich lieber was vernünftiges kaufe für mehr Geld als irgend so einen billigen Schrott. :)
  • Ich habe eine Richter Halterung fürs Auto, Saugnapf aber so fest das 120% nichts wackelt oder klappert.
    Die sind etwas besser als die 5,99 € Halterungen :D

Ok du willst keinen Saugnapf, wie wäre es hiermit:

brodit-shop.de/home.php

Fahrzeugspezifische Halterung die nicht geklemmt oder geklebt werden, sondern, so war es bei meinem A6:
    Mittlere Lüfter mussten raus (2 min, nur geklemmt) dahinter waren 2 Schrauben, die raus, Brodit Halterung rein und schreiben und Lüfter wieder
    rein. Sprich diese Halterungen werden an vorhandenen Schrauben im Auto angebracht.
    Bombenfest und sicher.
    Brodit ist DER Hersteller wenn es um Handyautohalterungen geht. Sie sind auch Blickwinkel angepasst, man schaut ganz exakt drauf.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher