iTunes verliert Lieder

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes verliert Lieder

Folgendes Szenario:

Habe mir nen Laptop gekauft und meine Musik komplett von einer Externen Festplatte auf den Laptop geschaufelt und iTunes istalliert. Da ich meine Bewertungen, Playlists etc mitnehmen wollte, hab ich in der Library Datei dementsprechend den Pfad geändert. Das haute auch gut hin. Jetzt passiert aber folgendes: Wenn ich nach nem Neustart iTunes wieder öffnet sind einige Lieder mit einem Ausfufezeichen gekennzeichnet und ich mass sie neu verknüpfen um sie zu hören. Völlig grundlos und mittendrin irgendwelche Lieder. Die einzige Gemeinsamkeit, die die Lieder haben ist immer die Bewertung mit 1 oder 2 Sternen. Andere Lieder sind nicht betroffen. Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Einige Daten:

HP Pavilion dv7-2017eg

Windows Vista Home Premium 64bit

iTunes 8.2.0.23

"iTunes-Musikordner verwalten" ist deaktiviert
    • Benutzer online 1

1 Besucher