Hi ich brauch dringend hilfe ich will meinen Ipod touch 1G jailbreaken mit der version 1.1.5 und ich kriege das nicht hin was soll die firmware sein und wie kann ic h die downloaden ich hatte es mit ziphone probiert ging auch und dann hatte ich irgenwie restore gemacht naja dannn war alles weg und jetzt geht es nicht mehr ich bräuchte dringend hilfe
Hilfe!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Erst mal würde ich auf OS 3.0 updaten. (Kosten = 7.99€)
Die Firmware ist die das Betriebssystem was auf dem Ipod drauf ist.
Danach hollst du dir redsn0w und jailbreakst. -
wewnn du kein bock hast 8 euro füros 3 zu zahlen ( lohnt sich aber)
dann tu die FW 2.2.1 drau und jailbreake es mit quickfreedom oder was anderes
-
-
hi könnte mir einer eine seite geben wo ich mir das runterladen kann und mir dann auch erklären wo ich das machen muss also in welchen ordner wäre nett bin erst neu hier
-
und welche frimware ist die wo man programme verschieben kann???
-
Nusshörnchen schrieb:
könnte mir einer eine seite geben wo ich mir das runterladen kann
In iTunes bei deinem iPod auf "Nach Updates suchen" klicken. Das Firmwarefile wird in C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates gespeichert. Um in den Folder "Anwendungsdaten" zu gelangen musst du bei den Ordneroptionen "Versteckte Datein anzeigen" anhaken.
mfg, bonki -
bei mir ist dann ein lerer ordner
-
Dass da nichts drin ist, liegt daran, dass du deinen iPod noch nie wiederhergestellt oder geupdatest hast.
-
ich habe das update 3.0 schon gekauft
ich hab ihn jetzt wiederhergestellt
-
Benutzer online 1
1 Besucher