Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Bis jetzt hab ich keine Probleme. Hab mir gestern die FW gekauft und funkt alles.
Nur eine Frage: Bei der Schüttelfunktion werden die Lieder durcheinander abgespielt, ich möchte aber das sie hintereinander abgespielt werden. Geht das?
Nur eine Frage: Bei der Schüttelfunktion werden die Lieder durcheinander abgespielt, ich möchte aber das sie hintereinander abgespielt werden. Geht das?
einfach die shakefuntion in den einstellungen deaktivieren.^^
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Meinst du wie bei manchen SE Handys? Shakecontrol unterstützt der iPod nicht.
Keine Ahnung wie das heißt. Aber seitdem ich 3.0 drauf hab, hab ich die Schüttelfunktion. Wenn ich jetzt Schüttel spielt er die Musik nicht nacheinaner, sonder durcheinander.
Shake to Shuffle / in den Einstellungen: Schüttelfunktion.
Die englische Bezeichnung passt irgendwie besser dazu, wenn man den ipod schüttelt, stellt er sich auf shuffle-Mode. Meines Wissens kann man das nicht abschalten.
die schüttelfunktion ist eh sinnlos, weil man im player sein muss um die funktion nutzen können, da kann man doch gleich weiter tippen. wenn es auch gehen würde wenn man nicht im player ist, wäre noch ganz gut.