Hallo! Bin am überlegen, ob ich 4 GB oder 8 GB nehmen soll! Normalerweise denke ich 4 Gb reichen völlig aus! Will vielleicht aber auch mal versuchen einen DVD-Film daruf zu speichern! Kann mir jemand sagen, was sowas an Speicherplatz benötigen würde? Odre wäre vielleicht 8GB dann doch besser?
Nano 4 GB oder 8GB?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also wenn es dich wenig schmerzt, 50 Euro mehr auszugeben, solltest du 8 GB nehmen. Auch wenn deine Musiksammlung nur 4 GB umfassen sollte, die du auf den iPod überträgst. Aber sobald mal nen Video oder Fotos dazukommen, musst du extra für mehr Speicherplatz sorgen. Und das ist doch nervig. Also investiere 50 Euro mehr für einen 8GB-iPod, wenn du sie übrig hast.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
kann ich auch nur empfehlen.. va allem wenn man das große podcast angebot nutzt sind 8 gigabyte bei weitem zu wenig!! auch mit filmen befürchte ich werden sich 8gig kaum lohnen
wenn dich nochmals 50¬ nicht schmerzen dann greif doch zum 80gig classic- da hast du dann genug platz für alles was du an filmen draufpacken willst-- iPod CLASSIC 80GIG SILBER -- -
und wenn dich neben den 2x 50 Euro extra weitere 100 Euro nicht schmerzen, dann solltest du gleich auf den Classic 160 GB zurückgreifen...
Ich glaube, wir können bald als Verkäufer für Apple arbeiten...iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
Leute, das war ernst gemeint! Wollte einfach eure Meinung!!!
-
Da da nach Nano 4 oder 8 GB gefragt hast, solltest du den 8GB wählen. Somit gehst du auf Nummer sicher für deine Ansprüche.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
Danke, nehme auf jeden Fall 8 GB, hör mich jetzt nur mal um, was man da so draufbekommt, auch an Podcasts! Bringt mir nicht, wenn der gleich voll ist!
-
Vielleicht dann doch den Classic!
-
Ich stehe vor der selben Entscheidung... da habe ich gerade mal nachgesehen was mein derzeitiges Podcast-Archiv wiegt. Allein schon mit denen bin ich bei exakt 4,01 GB... 8 GB sind also ein muss
denke ich.
Umsteiger... -
häng ne null dranne
-
Benutzer online 1
1 Besucher