HILFE! Neue Musik auf iPod - alte Musik behalten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE! Neue Musik auf iPod - alte Musik behalten

Hallo!
    Habe ein ziemliches Problem. Möchte gerne neue Musik auf meinen iPod packen. Ich habe aber mittlerweile einen neuen Laptop und nicht mehr alles an Musik auf dem neuen wie auf meinem alten Laptop. Nun kann ich die die alte Musik bei iTunes nicht rauskopieren! Möchte meinen iPod jetzt mal mit neuer Musik füttern, habe aber angst das bei der Synchronisierung meine schöne alte Musik verloren geht... Wie kann man das umgehen? :(
    Liebe Grüße
    Samantha
  • Der Frage schliesse ich mich mal an.
    Ich möchte meine Musik, die ich aufm Ipod Classic 80 GB habe nicht alle aufm Rechner lassen. Wie bekomme ich es hin, das beim anschliessen des Ipod´s und syncen nicht alles, was nicht mehr aufm Rechner ist, vom Ipod gelöscht wird?
    Wenn es geht bitte etwas genauer erklären, bin in der Sache echt noch ein Einsteiger.

Zusatzfrage: Ich habe Probleme mit der Coveranzeige. Beim ersten Titel eines Albums wird das Cover angezeigt, bei den weiteren nicht.
    Muss man etwa für jeden einzelnen Titel unter den Eigenschaften das Cover zusortieren, oder wie geht das?
    Irgendwie Cover umbenennen und in irgendeinen Ordner?????
    Ich blicke das nicht so ganz.
    Danke für Tips.
  • Buschi95 schrieb:

Ich habe Probleme mit der Coveranzeige. Beim ersten Titel eines Albums wird das Cover angezeigt, bei den weiteren nicht.
    Muss man etwa für jeden einzelnen Titel unter den Eigenschaften das Cover zusortieren, oder wie geht das?
    Irgendwie Cover umbenennen und in irgendeinen Ordner?????
    Ich blicke das nicht so ganz.
    Danke für Tips.

Warum stellst Du die Frage in zwei Threads (siehe hier). Dort wurde doch auch schon geantwortet....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Buschi95 schrieb:

Der Frage schliesse ich mich mal an.
    Ich möchte meine Musik, die ich aufm Ipod Classic 80 GB habe nicht alle aufm Rechner lassen. Wie bekomme ich es hin, das beim anschliessen des Ipod´s und syncen nicht alles, was nicht mehr aufm Rechner ist, vom Ipod gelöscht wird?
    Wenn es geht bitte etwas genauer erklären, bin in der Sache echt noch ein Einsteiger.

Auch hier funktioniert das mit der manuellen Synchronisation (siehe ersten Post von mir).
  • Chrisspy schrieb:

Buschi95 schrieb:

Auch hier funktioniert das mit der manuellen Synchronisation (siehe ersten Post von mir).

Chrisspy schrieb:

Buschi95 schrieb:

nein. die manuelle synchronisation hat bei mir nicht funktioniert! ich habe 3 neue alben ausgewählt, die ich noch nicht auf meinem ipod hatte. auf meinem ipod sind jetzt nur noch diese drei alben. ich hätte gerne meine musik gesichert und zusätzlich die neue musik auf meinen ipod gespielt. wie gesagt, einfach auf manuelle synchronisation gehen reicht offensichtlich nicht.
    liebe grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher