Sampleranordnung...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sampleranordnung...

Hi Leute,

Ist glaube ich in dem anderen Thread nicht ganz klar rausgekommen. Aber ich habe folgendes Problem:

Bei meinen Samplern habe ich zwecks Sortierung nun je Sampler einen immer gleichen Album-Interpreten eingefügt. Sobald ich nun nach einem Stichwort im Sampler suche oder ihn auswähle, so dass nur 1 Album angezeigt wird, wird eben auch der Sampler als 1 gesamtes Album angezeigt.

Wenn ich aber durch alle Alben scrolle in der Album-Listenansicht, macht er aus einem Sampler pro 1-2 Lieder ein eigenes Album. Wie kann ich dafür sorgen, dass die immer als 1 CD angezeigt werden?

Gruß,

Hupe
    • doch doch ;) bin zwar ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus dem ersten beitrag geworden, hoffe aber verstanden zu haben was du willst und die (hoffentlicht passende) lösung sagen.

thema sampler/compilationes. formatiere ich der ordnung halber immer komplett mit allen infos (künstler, titel, titelnummer usw.). die infos die es bei itunes noch extra gibt (wie auch album-interpret) lasse ich leer. ihre funktion ist mir auch nocht nicht so richtig aufgegangen (weiss da jemand was?). dann markiere ich alle titel des samplers / der compilation und drücke die rechte maustaste und informationen. dann gibt unten die möglichkeit die titel als "teil einer compilation" zu formatieren. das machen, speichern, fertig.

das sollte helfen! oder?

grüße, el
      - "Just Music" iPod Classic 120GB -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EL Marke ()

• Wird getestet, krige den Player ja am Montag, ist mir heute beim Schnüffeln nach Weihnachtsgeschenken schon in die Hände gefallen :P

EDIT: Klappt nicht :(

Der zeigt mir immernoch für jeweils 1-2 Titel immer ein Album an, wobei die dann alle gleich heißen. Wenn ich nu n Sampler habe wird der also etliche male mit jeweils 1-2 Titeln angezeigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Hupe ()

• Benutzer online 1

1 Besucher