Seit kurzem habe ich einen grünen Nano 4G mit 16 GB, welchen ich hauptsächlich im Auto verwende. Und für den Nano suche ich eine Ledertasche und werde dabei fast verrückt...
Die Tasche sollte unbedingt folgende Eigenschaften haben:
- kein Magnetverschluß
- kein Plastiksichtfenster über dem Display
- iPod soll gut bedienbar bleiben
- Connector muß freibleiben
Folgendes wäre toll, aber ist nicht unbedingt zwingend:
- Braun oder Beige
Alle Taschen, die ich bisher gefunden habe, hatten dieses doofe Plastikteil für das Display (dieses Plastikteil finde ich völlig sinnbefreit), hatten einen Magnetverschluß (so'n doofer Verschluß hat mir schon zweimal die EC- und Kreditkarte gelöscht) oder die Teile waren so dermaßen - mit Verlaub - beschissen verarbeitet, daß hinten und vorne nichts paßte. So eine Tasche ist dann ja auch für'n Eimer.
Hat wer einen guten Tip parat?
Grüße
Cedric

Die Tasche sollte unbedingt folgende Eigenschaften haben:
- kein Magnetverschluß
- kein Plastiksichtfenster über dem Display
- iPod soll gut bedienbar bleiben
- Connector muß freibleiben
Folgendes wäre toll, aber ist nicht unbedingt zwingend:
- Braun oder Beige
Alle Taschen, die ich bisher gefunden habe, hatten dieses doofe Plastikteil für das Display (dieses Plastikteil finde ich völlig sinnbefreit), hatten einen Magnetverschluß (so'n doofer Verschluß hat mir schon zweimal die EC- und Kreditkarte gelöscht) oder die Teile waren so dermaßen - mit Verlaub - beschissen verarbeitet, daß hinten und vorne nichts paßte. So eine Tasche ist dann ja auch für'n Eimer.
Hat wer einen guten Tip parat?

Grüße
Cedric
Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR