Fragen zum Jailbreak ?????????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen zum Jailbreak ?????????

Hallo leute da mein coseng heute bei mir angerfufen hat und hat mir zum geburstag gratuliert, da hat er mir erzählt das er heute das Sprongbord neu starten musste , dabei hat sich das iPhone einfach ausgeschaltet und ist nicht mehr angegenen ? wieseo muss man manchmal das springboard neu starten? kann man den jailbreak wieder weg machen ? ich hab irgendwie angst das das bei mir auch so ist (Er und ich wir haben das iPhone 3G mit der Firmware 3.0)

ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beatworten

Danke im voraus
    MFG Stefan

:| :|
    iphone3G-Apple.com [img]http://a1.twimg.com/profile_images/135546590/apple-logo-dec07_normal.jpg[/img]
  • Warum man das Springboard neustarten muss weiß ich nicht, hat sich vllt ein Fehler eingeschlichen. Ist aber eigentlich nicht schlimm, man muss nur das SB neu starten und dann gehts wieder.

Also Angst brauchst du nicht haben. ;)

Und ja man kann den Jailbreak "weg machen". Einfach dein Ipod wiederherstellen.
  • Benutzer online 1

1 Besucher