Ja, wann soll das eig. rauskommen. Weil einmal stand schon auf der Hp dass es an einem Freitag rauskäme aber der is schon längst vorbei (2 oder 3 Wochen)
Newsticker app
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ingope schrieb:
"Waiting for Reboot"
Also das bei mir nicht weiter ging, hab ich einfach einmal auf den PowerButton geklickt und es ging -
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hast du Redsnow 0.8?
Weil Redsnow der nachfolger von Quickpwn ist, d.h es kommt kein Quickpwn mehr raus,
-
iVanTouch schrieb:
Hast du Redsnow 0.8?
Weil Redsnow der nachfolger von Quickpwn ist, d.h es kommt kein Quickpwn mehr raus,
Hm... ne ich hatte dieses Purplera1n versucht nicht redsnow.
Ist redsnow gut? Kann man das nutzen? Auch für das 3GS?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Die aktuellste Version von redsn0w [0.8] unterstützt auch das iPhone 3GS. redsn0w ist der Nachfolger von QuickPwn, von daher musst du gar nicht auf QuickPwn warten, kommt eh nicht mehr
Ich hatte mit redsn0w keine Probleme, einen Versuch ist es doch wert -
Yep, danke dir. Gut das mit Quickpwn war mir nicht bewußt.
Dann werde ich mich die Tage mal an der nun roten Schnee heranwagen *gg*iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Also beim iPhone 3G war das kein Problem, hat bei mir im ersten Versuch geklappt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum alle auf QuickPwn warten wollen...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Wie wir ja erfahren haben gibt es eh keinen Quickpwn mehr
Und mit yellowsnow hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen, daher assoziierte ich yellowsnow mit redsnow = no go
Aber wenn red nun der Nachfolger von Quickpwn ist, wirds ja ok sein.
Beim 3G hatte ich übrigens auch nie probleme...iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Also noch mal zum Thema
Also Intelliscreen ist schon die Lösung.
Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit aus jeden Screen heraus in den Lockscreen zu schalten ? Oder daß das Iphone nicht automatisch in den Standby-Modus schaltet,
sondern in den Lockscreen ? Zum Beispiel mit einem Profil App ?
Ansonsten läuft Intelliscreen bei mir mit OS 3
Danke für die Antworten bisher
Gruß
Harald -
Libertas schrieb:
[...] Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum alle auf QuickPwn warten wollen...
Ich hab auf QuickPwn gewartet, weil ich gut eErfahrungen gemacht habe und weil ich leicht fand, den iPod damit zu jailbreaken. Aber mit red is es noch einfacher. Kann ich nur empfehlen
-
Benutzer online 1
1 Besucher