iPhone 3GS - Musikvideos aus Coverflow entfernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3GS - Musikvideos aus Coverflow entfernen?

Hallo,

ich habe einige Musikvideos, die auch als solche gekennzeichnet sind und bei iTunes im Ordner "Musikvideos" liegen, trotzdem werden einige davon beim iPhone im Coverflow angezeigt, das ist ziemlich unübersichtlich, kann ich die da raus bekommen? (Ohne sie zu löschen natürlich).

Auch in iTunes werden sie unter "Musik" angezeigt, obwohl sie (per Rechtsklick --> Informationen --> Medienart: Musikvideo) richtig eingestellt sind.

Gruß
    TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Folgendes könnte klappen:

Musikvideos einbeziehen (Bei Musik syncen) <-- Haken weg
    Musikvideos als Filme deklarieren (m4p) und ganz normal als Film Syncen.

Ist doch letzendlich egal wo es steht, nur dann sind sie aus dem Coverflow raus.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • OK,Danke.

Ich lasse es aber mal so, wie es ist.

Eines wüsste ich noch gern... ich habe vor 2 Tagen mein Vista vermurkst, indem ich den IconPackager von Stardock (der immer funktioniert hat) upgedatet habe, das Update schlug fehl (war 'ne Beta) und musste den Packager dann komplett löschen, um die alte Version neu zu installieren, aber nunja, danach waren alle Programm-Icons weg, d.h. sie waren nicht weg, aber nur noch weiß... im Startmenü und auch in den Dateien der Programme über den Win Explorer.

Die Lösungen im englischen Stardock-Forum funktionierten nicht, sonst hatte ich auch nichts gefunden, also habe ich Vista mittels einer Sicherung mit O&O DiskImage 4 neu aufgespielt, die Sicherung war aber 3 Wochen alt und ich hatte diverse Daten von iTunes in der Zeit geladen. Die Mediathek liegt aber auf einem Laufwerk, dass nicht betroffen ist, da dort keine Programme installiert sind. Danach habe ich die Daten in iTunes zurückgespielt und hatte die bereits vorhandenen Daten doppelt, obwohl der Pfad unter Einstellungen --> Erweitert --> Speicherort stimmte, ich habe den Ordner lediglich neu hinzufügen müssen, um alles wieder drin zu haben, hatte iTunes vor der Wiederherstellung auch deaktiviert.

Habe Stunden gebraucht, um alle doppelten Einträge zu entfernen...

Jetzt habe ich iTunes auch auf meinem anderen Betriebssystem (XP Prof.) freigeschaltet (habe beide Systeme auf dem selben Rechner und kann beim Starten auswählen, ansonsten startet Vista nach 10 Sekunden). Habe auf die selbe Mediathek verwiesen und diese hinzugefügt. Die Daten sind alle drin, würde ich jetzt aber die Mediathek auf XP zusammen legen, wäre dann wieder alles doppelt?

Jaja, seltsam das alles...

Grüße
    TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Benutzer online 1

1 Besucher