Frage zum Brennen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zum Brennen

hi,

habe iTunes erst seit ein paar Tagen, bin aber begeistert von dem Programm. Allerdings fehlt mir noch ein iPod.

Habe mir jetzt eine CD über den Store heruntergeladen. Wenn ich diese CD muss ich so wie ich das verstanden habe eine Wiedergabeliste anlegen. Wie mache ich, so dass die Reihenfolge der Lieder weiter bestehen bleibt???

Wie oft kann ich die Musik brennen???

Ich bekomme von Apple per Email Rechnungen zugeschickt, benutze allerdings diese Gutschriftkarten (15€/25€). Die Rechnungen sind nicht leserlich........ist das normal????
    • Rechnungen kommen immer per E-Mail, egal wie du zahlst. Das gekaufte Zeug kannst du sooft brennen wie du willst. In iTunes die Titel nach "Date added" aufsteigend sortieren, dann die Titel mit strg + c kopieren. strg + n drücken, um eine neue Playlist zu erstellen. Danach die Titel mit strg + v reinpasten und unten rechts auf brennen drücken.
    • Benutzer online 1

1 Besucher