Hi,
seit ein paar Tagen kann ich mit meinem iPod bei uns zu Hause nicht mehr ins Internet.
Unser Netzwerk wird mir zwar angezeigt, und ich kann mich auch verbinden, aber dann passiert erstmal 5 Min. gar nichts (Keine IP-Adresse o.Ä.).
Dann habe ich nur eine IP-Adresse, die ungefähr so aussieht:
164.4.830
also nicht die normale 192.168.??-Adresse. Habe dann ein paar Wi-Fi Balken, aber Safari sagt keine Internetverbindung.
Als nächstes habe ich eine normale IP, aber nun lädt Safari die Seite ca. 5 Min. und sagt dann "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden".
Es liegt nicht am iPod, bei anderen W-LAN Netzen geht es perfekt und es liegt nicht am Router, mit dem Computer gehts auch perfekt.
Hab auch schon mit und ohne Backup wiederhergestellt.
Da keiner den ich gefragt habe, eine Lösung wusste, werd ich den iPod jetzt wohl einschicken.
Frage:
Lässt Apple das durchgehen?
Ich kann schließlich nicht "beweisen", dass es bei mir nicht geht.
Habe aber gehört, das der Appleservice da nicht so aufpasst, so das man leicht einen neuen bekommen kann, auch nichts defekt ist.
Einschicken oder nicht?
Bin dankbar für jede Antwort!
mfg MacTheRipper
seit ein paar Tagen kann ich mit meinem iPod bei uns zu Hause nicht mehr ins Internet.
Unser Netzwerk wird mir zwar angezeigt, und ich kann mich auch verbinden, aber dann passiert erstmal 5 Min. gar nichts (Keine IP-Adresse o.Ä.).
Dann habe ich nur eine IP-Adresse, die ungefähr so aussieht:
164.4.830
also nicht die normale 192.168.??-Adresse. Habe dann ein paar Wi-Fi Balken, aber Safari sagt keine Internetverbindung.
Als nächstes habe ich eine normale IP, aber nun lädt Safari die Seite ca. 5 Min. und sagt dann "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden".
Es liegt nicht am iPod, bei anderen W-LAN Netzen geht es perfekt und es liegt nicht am Router, mit dem Computer gehts auch perfekt.
Hab auch schon mit und ohne Backup wiederhergestellt.
Da keiner den ich gefragt habe, eine Lösung wusste, werd ich den iPod jetzt wohl einschicken.
Frage:
Lässt Apple das durchgehen?
Ich kann schließlich nicht "beweisen", dass es bei mir nicht geht.
Habe aber gehört, das der Appleservice da nicht so aufpasst, so das man leicht einen neuen bekommen kann, auch nichts defekt ist.
Einschicken oder nicht?
Bin dankbar für jede Antwort!
mfg MacTheRipper