Was wird mir denn als Neuer am Anfang empfohlen..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was wird mir denn als Neuer am Anfang empfohlen..?

Hab einen iPod Touch mit 8GB gekauft da ich ihn für meine Squeezebox als WiFi Fernbedienung mit iPeng nutzen will.
    Was wird mir denn geraten am Anfang zu machen falls es mal Probleme gibt, so in der Art Sicherung oder sollte ich keine Problem bekommen.

Habe bisher nur iPeng, Wetter.com, ebay und TV Zeitschrift installiert. Alles so was man eben im Wohnzimmer mal eben schnell gebrauchen kann und zur Hand haben sollte ohne gleich nen PC anzuschmeissen.
  • Also sichern kannst du Deinen iPod über iTunes, mußt aber eigentlich nur die über iTunes gekaufte Musik (falls Du sie Dir direkt über den iPod bezogen hast) sichern, denn geht diese verloren, dann ist sie auch weg. Musik kann man nämlich nur einmal kostenlos laden, Apps hingegen, können immer wieder kostenlos geladen werden, wenn Du sie einmal bezahlt hast (obwohl es da jetzt auch Ausnahmen geben soll, doch woran man die erkennen soll weiß ich nicht).
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher