Itunes reagiert nicht mehr nach Update (Vista)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes reagiert nicht mehr nach Update (Vista)

Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen ohne itunes. Krieg tierisch eine anfall um ehrlich zu sein. Nachdem itunes mal wieder ein feines update hatte und ich dies wie immer installierte, funktionierte danach garnix mehr! ;(

Wenn ich itunes aufrufen wollte, sah ich die sanduhr und nix passierte. Auch safari machte macken und sagte "keine Internetverbindung" obwohl ich online war.

Nun habe ich gestern alles deinstalliert (itunes, safari etc) und heute wieder installiert. Und leider funktioniert noch immer nix. Safari findet keine Verbindung und Itunes öffnet sich erst garnicht. Mittlerweile krieg ich auch Safari nicht mehr geöffnet.

Hat jemand einen Rat? ich werd sonst wahnsinnig! :cursing:

Übrigens bin Vista nutzer und verwende itunes nur für meinen ipod nano.
    • Hallo und willkommen im Forum!

Versuch mal folgendes:

Geh mal über "Start" in die "Systemsteuerung" und hier in "Sicherheit" auf "Programm durch Windows-Firewall kommunizieren lassen".

Setze hier oder entferne an den entsprechenden Anwendungen Häkchen.

Es kann sein, dass sich nach dem Update die Firewall weigert.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • RE: Itunes reagiert nicht mehr nach Update (Vista)

deluxe270285 schrieb:

Nun habe ich gestern alles deinstalliert (itunes, safari etc)......

Und hast du im Anschluß auch einen Reg.-Cleaner drüber laufen lassen?
      Wenn nicht, ist es kein Wunder, das es nach dem Wiederaufspielen nicht funktioniert hat, da noch "alte Reste" auf dem PC waren, die wieder verwendet wurden...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher