iPod wird nicht vom Pc erkannt.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod wird nicht vom Pc erkannt.

Ich habe ein großes Problem.
    Also
    Wegn einem Pc spiel das an meinem Laptop nicht ging habe ich eine Neue Festplaate glaub ich einbauen lassen. da es dann immer noch nich ging hab ich das spiel zurückgegeben und habe immer noch die neue festplatte und soo .

und dann wollte ich halt den iPod nano. 3 gen. 4GB angeschlossen doch er wurde nicht erkannt. also garnicht. als wenn nichts angeschlossen wäre. ich hab keine ahnung woran es liegt und so. itunes geht. und der ipod geht auch noch doch er wird halt nicht erkannt. :(

hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Hi!

Ich habe leider das selbe Problem -.-

Ich habe den iPod nano 3G 4GB jetzt seit fast einem Jahr und es hat immer alles einwandfrei funktioniert. Aber seit kurzem wird der iPod von meinem PC irgendwie nicht mehr erkannt.

Es macht zwar immer noch dieses Geräusch: "düddüm", aber sonst passiert am PC überhaupt nichts. Bei iTunes nicht und beim Arbeitsplatz auch nicht.
    Auf dem iPod steht aber trotzdem: "Verbunden Vorm Trennen mit iTunes auswerfen" und der iPod wird auch noch aufgeladen.. !?
    Ich habe dann mal den iPod an nen anderen Computer angeschlossen und er wurde sofort erkannt!!

Dann habe ich bei mir iTunes noch mal neu installiert aber es machte keinen Unterschied.

Außerdem: Ich habe an meinem PC seit langem nichts umgebaut!!

Bitte, bitte helft mir.. ich vereise in ein 9 Tagen und mir steht ne 13 Stündige Busfahrt bevor.. :wacko: :P :(
    .................................................ich brauchte ihn noch nie so sehr wie jetzt........................................................................................
  • Ja bei mir wird nicht mehr dieses Düddüm gemacht sondern düdüddüm .. so keine ahnung aber ich weiß auch nicht ejj ich bin voll verzweifel. denn ich fahre auch in 9 tagen in den urlaub. nach frankreich und da kanns schon mal langweilig werden.

Bei mir wird ja noch nit mal auf dem iPod angezeigt das er eigentlich bei iTunes angeschlossen ist.

man. ej ich weiß nicht mehr weiter. :thumbdown: :pinch: :thumbdown: ;(
  • So heute habe ich einfach noch einmal den iPod angeschlossen und plötzlich hat alles wieder wie früher funktioniert.

Ich hab echt kein Plan woran das liegen könnte.

Den einzigen Tipp den ich geben kann ist einfach immer wenn du mal am PC bist den iPod anschließen und versuchen ob es wieder funktioniert.
    So hat es bei mir nämlich funktioniert..

Ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich!
  • Benutzer online 1

1 Besucher